Newsletter

Sie möchten Ihre Kund*innen regelmäßig und professionell über Ihre Dienstleistungen informieren? Dann bietet sich ein gut organisiertes Newsletter-System an…

  • Mit einem Newsletter von websensitive können Sie

    • Kund*innen seriös über Ihre Dienstleistungen informieren
    • sich immer wieder in Erinnerung bringen
    • Newsletter-Versand spart Zeit und Geld
    • Texte, Bilder, Videos und Verlinkungen einbauen und damit Ihre Informationen interessant und interaktiv gestalten
    • Sie können den Versand automatisieren, so dass Sie auch ‚vom Urlaub aus‘ versenden, obwohl Sie wirklich Urlaub haben
    • Newsletter haben eine hohe Erfolgsquote
    • sehr gute Analyse-Möglichkeit, so dass Sie auf einen Blick sehen, was von Ihren Informationen auf Interesse stößt
     
     
  • Ein Newsletter wird in der Regel per Mail oder einem Newsletter-Anbieter versendet. Damit Ihre Kund*innen nicht genervt von Ihrer Post sind, empfehle ich eine Versendung des Newsletter 2-4 x im Jahr. Auch bei einem Newsletter-Versand müssen Sie einige rechtliche Hürden ‚meistern‘, gerne helfe ich Ihnen dabei.

    • Anmeldung bei einem Newsletter-Portal, wie etwa CleverReach
    • Prüfung der monatlichen Kosten bei dem Portal (bis zu einer gewissen Emailempfängeranzahl ist dies sogar kostenfrei)
    • Einrichten einer Newsletter-Vorlage für künftigen Newsletter-Versand
    • Beratung zu rechtlichen Besonderheiten im Rahmen von Newsletter Versand (bitte beachten: ersetzt keinen Rechtsanwalt!)
    • vorhande Emailadressen einspielen, bzw. neue Verteilerliste anlegen
    • An- und Abmeldelink auf Ihrer Webseite einbinden
    • Gestaltung der Anmelde- und Abmeldeemails
    • Schulung, wie Sie Ihren Newsletter bedienen
    • Informationsbroschüre von websensitive zur Erstellung von benutzer*innenfreundlichen Newsletter
  • in der Regel kostet dieser Service:

    800,- Euro

    (= Richtwert, kann je nach zusätzlichen Leistungen variieren)