-
Mit einem Newsletter von websensitive können Sie
- Kund*innen seriös über Ihre Dienstleistungen informieren
- sich immer wieder in Erinnerung bringen
- Newsletter-Versand spart Zeit und Geld
- Texte, Bilder, Videos und Verlinkungen einbauen und damit Ihre Informationen interessant und interaktiv gestalten
- Sie können den Versand automatisieren, so dass Sie auch ‚vom Urlaub aus‘ versenden, obwohl Sie wirklich Urlaub haben
- Newsletter haben eine hohe Erfolgsquote
- sehr gute Analyse-Möglichkeit, so dass Sie auf einen Blick sehen, was von Ihren Informationen auf Interesse stößt
-
Ein Newsletter wird in der Regel per Mail oder einem Newsletter-Anbieter versendet. Damit Ihre Kund*innen nicht genervt von Ihrer Post sind, empfehle ich eine Versendung des Newsletter 2-4 x im Jahr. Auch bei einem Newsletter-Versand müssen Sie einige rechtliche Hürden ‚meistern‘, gerne helfe ich Ihnen dabei.
-
- Anmeldung bei einem Newsletter-Portal, wie etwa CleverReach
- Prüfung der monatlichen Kosten bei dem Portal (bis zu einer gewissen Emailempfängeranzahl ist dies sogar kostenfrei)
- Einrichten einer Newsletter-Vorlage für künftigen Newsletter-Versand
- Beratung zu rechtlichen Besonderheiten im Rahmen von Newsletter Versand (bitte beachten: ersetzt keinen Rechtsanwalt!)
- vorhande Emailadressen einspielen, bzw. neue Verteilerliste anlegen
- An- und Abmeldelink auf Ihrer Webseite einbinden
- Gestaltung der Anmelde- und Abmeldeemails
- Schulung, wie Sie Ihren Newsletter bedienen
- Informationsbroschüre von websensitive zur Erstellung von benutzer*innenfreundlichen Newsletter
-
in der Regel kostet dieser Service:
800,- Euro
(= Richtwert, kann je nach zusätzlichen Leistungen variieren)